Das Team

Alexandra

Dohmgans

Partner

Alexandra Dohmgans ist seit mehr als einem Jahrzehnt im Geschäft. Sie belegt immer wieder auf beeindruckende Weise, dass sie den Spagat zwischen Metallverarbeitung und Konsumgüterindustrie exzellent beherrscht. Ihre Arbeit ist gleichermaßen von Passion und von Pragmatismus geprägt – in der Besetzung einzelner Führungspositionen wie im Aufbau ganzer Geschäftsbereiche.

Constantin

von Rundstedt

Geschäftsführender Gesellschafter

Constantin von Rundstedt, Familienunternehmer in zweiter Generation, führt seit 2015 die Geschäfte der von Rundstedt Executive Search GmbH. Er hat nicht nur ein Herz, sondern auch ein „Händchen“ für den Mittelstand – er weiß also, wie man mittelständische Unternehmen optimal bedient. Als Familienvater und einziger Mann in einem 5-Personen-Haushalt hat er gelernt, Ideen und Vorschläge überzeugend vorzubringen. Und er hat einen ausgezeichneten Blick für Menschen entwickelt, die sich gut in ein Familienunternehmen integrieren können.

Eike

Grams

Research Consultant

Eike Grams ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich Research tätig und kennt sich insbesondere im Industriesektor bestens aus. Was ihn bei der Suche nach passenden Kandidaten so erfolgreich macht, ist sein Hintergrundwissen über die jeweils zu besetzenden Positionen. Außerdem versteht er es hervorragend, Menschen für neue Aufgaben zu begeistern.

Jan-Michael

Engel

Geschäftsführender Gesellschafter

Jan-Michael Engel ist gemeinsam mit Constantin von Rundstedt für die Leitung des Unternehmens verantwortlich. Er findet seit fast 20 Jahren die richtigen Kandidaten für Managementpositionen und hat sich inzwischen ein großes, fundiertes Kontaktnetzwerk aufgebaut. Seine Kunden profitieren insbesondere beim Aufbau neuer Geschäftseinheiten und bei Geschäftsnachfolgeszenarien von seiner Erfahrung mit Familienunternehmen.

Julian

Ehrhardt

Consultant

Julian Ehrhardt kann auf die Besetzung von zahlreichen Schlüsselpositionen in der Konsumgüterbranche und in der Industrie in den vergangenen 10 Jahren verweisen. Sein Fokus liegt auf den Funktionsbereichen General Management, Sales, Marketing und IT. Mit seinem Know-how rund um das Thema digitale Transformation ist er Unternehmen, die ein Digitalisierungsvorhaben umsetzen wollen, eine große Hilfe.

Margret

Wehking

Management Assistant

Margret Wehking ist Qualitätsmanagerin und Bereichscontrollerin und sorgt durch stetige Optimierung der Prozesse für den reibungslosen Ablauf der Projekte. Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Kreativität, Zielstrebigkeit und Pragmatismus zeichnen ihre Arbeit aus. Margret Wehking ist eine ausgesprochen geschätzte Teamplayerin in unserem Unternehmen.

Martin

Schmithals

Research Consultant

Martin Schmithals befasst sich seit 1992 mit dem Thema Executive Search. Seine Spezialisierung ist das systematische Recherchieren - egal ob es um Personen, Profile oder Organisationsstrukturen geht. Oberstes Ziel für ihn ist es, ein perfektes Matching zu erzielen.

Nina

Zika

Consultant

Nina Zika besetzt seit über 20 Jahren erfolgreich Führungspositionen mit Fokus in den Branchen Automotive, Healthcare und im produzierenden Umfeld. Als ehemalige Leistungssportlerin ist sie sehr gut darin, Menschen zum Annehmen von Herausforderungen zu motivieren. Hohe Akzeptanz und Wertschätzung bei Kunden, Kandidaten und im Team sind für sie beruflicher Motor.

Sandra

Vagt

Management Assistant

Sandra Vagt ist als Assistentin der Geschäftsführung die helfende Hand hinter den Kulissen. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, erworben in jahrelanger Vertriebsassistenzarbeit, macht sie zum Allround-Talent auf Management-Ebene. Ob es um Projektassistenz, um Projektcontrolling oder um koordinative Aufgaben geht – was Sandra Vagt übernimmt, ist praktisch schon erledigt.

Sebastian

Jesussek

Consultant

Seit mehr als acht Jahren ist Sebastian Jesussek Perlentaucher im Executive-Search-Geschäft, speziell in den Bereichen Automotive, Mechanical Engineering und Cross-Divisional Functions. Die erfolgreiche Besetzung bei komplexen Fach- und Führungspositionen nimmt er als persönliche Herausforderung an. Auch bei hoher Arbeitsbelastung agiert er souverän und zielorientiert.

Tim

Ebert

Research Consultant

Tim Ebert bringt umfangreiche Expertise in der Identifikation und Direktansprache von Führungskräften aus der Handels-, FMCG- und Automotivebranche mit. Mit einer einzigartigen Mischung aus Überzeugungskraft, gezielter Information und charmanter Hartnäckigkeit begeistert er die richtigen Kandidaten für die Positionen unserer Kunden.